Selsey - SELEFER - Ecksofa / Schlafsofa mit wasserabweisendem Veloursbezug, Bettkasten und losen Rückenkissen, 216 cm breit (Dunkelgrau)

533.99 EUR

SELEFER ist ein geradliniges Ecksofa, das vor allem durch sein dezenten Minimalismus und seine hohe Funktionalität besticht. Für den gewünschten Sitzkomfort sorgen die Schaumpolsterung im Sitz, die einladend weichen Rückenkissen und die großzügige, tiefe Sitzfläche. Die Couch lässt sich mit ein paar einfachen Handgriffen in ein bequemes Bett umfunktionieren, auf dem problemlos zwei Personen Platz finden. Die Bettwäsche, Decken, Kissen und Co. haben Sie im Bettkasten unter der Sitzfläche immer parat. Die SELEFER Polsterecke kommt mit herrlich weichem Veloursbezug für den Extrakuschelfaktor. Der Veloursstoff Monolith ist ein hervorragender, wasserabweisender Möbelstoff mit einer angenehmen, flauschigen Oberfläche, 100 % Polyester, 330 g/m2. Der Stoff zeichnet sich durch seine Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb und seine Lichtechtheit aus und verfügt über eine hydrophobe Schicht, die die Möbel vor dem schnellen Absorbieren verschütteter Flüssigkeiten schützt. Spezifikationen - Höhe: 76 cm

Mehr zu ManoMano

Auch gekauft

TOP